Symbol Kategorie

Modul 6: E-Business und Cross-Media-Publishing

Reiter

Kurse

Kurs

MA M6: S Digitale Alterskluft? Strategische Optionen für Verlage in Digitalisierung und alternder Gesellschaft (Emrich…

Die Rahmenbedingungen des Buchmarkts stehen im Spannungsfeld der technologischen und gesellschaftlichen Entwicklungen. So betreffen die Auswirkungen der Digitialisierung z.B. produkt- und distributionspolitische Entscheidungen von Verlagsunternehmen. Darüb…
Anmeldungszeitraum: Keine Anmeldung möglich  
Um dieses Objekt zu nutzen, müssen Sie angemeldet sein und entsprechende Zugriffsrechte besitzen.  
Kurs

MA M6: S Kundenmanagement im Rahmen der E-Commerce-Optionen des Buchhandels (Titel)

Der Aufbau eines effizienten und nachhaltigen Kundenmanagements gehört zu den wichtigsten strategischen Aufgaben buchhändlerischer Unternehmen. Das Seminar befasst sich sowohl anhand einschlägiger Forschungsliteratur als auch mit Blick auf Umsetzungsmodell…
Anmeldungszeitraum: Keine Anmeldung möglich  
Um dieses Objekt zu nutzen, müssen Sie angemeldet sein und entsprechende Zugriffsrechte besitzen.