Tabs
Courses
DigiBuch (Weichselbaumer)
Maximum participants:25 Free Places: 25
To access this item you need to be logged in and to have appropriate permissions.
To access this item you need to be logged in and to have appropriate permissions.
Ideen, Konzepte und Marketing zu einer fiktiven Sachbuch-Reihe (Seemann)
Sachbücher werden von Verlagen oft innerhalb von Buchreihen publiziert. Anhand eines konkreten Beispiels sollen in dieser Übung die Entwicklung und die Vermarktung einer Sachbuchreihe simuliert werden. Ausgangspunkt der Überlegungen wird ein (fiktiver) Ver…
Maximum participants:25 Free Places: 25
To access this item you need to be logged in and to have appropriate permissions.
To access this item you need to be logged in and to have appropriate permissions.
Projektmanagement Buch (Fetzer)
Wie sieht der Entstehungsprozess eines Buchs von der Idee bis zu seiner Realisierung aus? Welche Abteilungen innerhalb eines Verlags sind beteiligt? Wie arbeiten sie zusammen? Wer steuert diesen Prozess und wer entscheidet was? Voraussetzung für einen reib…
Registration Period: No Registration Possible
Maximum participants:25 Free Places: 25
To access this item you need to be logged in and to have appropriate permissions.
Maximum participants:25 Free Places: 25
To access this item you need to be logged in and to have appropriate permissions.