Icon Category

Modul 6: E-Business und Cross-Media-Publishing

Tabs

Courses

Course

MA M6: S Digitale Alterskluft? Strategische Optionen für Verlage in Digitalisierung und alternder Gesellschaft, Teil II (Emri…

Die Rahmenbedingungen des Buchmarkts stehen im Spannungsfeld der technologischen und gesellschaftlichen Entwicklungen. So betreffen die Auswirkungen der Digitialisierung z.B. produkt- und distributionspolitische Entscheidungen von Verlagsunternehmen. Darüb…
Registration Period: No Registration Possible  
Maximum participants:25   Free Places: 25  
To access this item you need to be logged in and to have appropriate permissions.  
Course

MA M6: S Kundenmanagement II (Titel)

Das Hauptseminar befasst sich mit Bezug zur Modulvorlesung im Sommersemester mit den technologischen Grundlagen, rechtlichen Rahmenbedingungen und insbesondere den unternehmensstrategischen Optionen der E-Commerce-Nutzung speziell im verbreitenden Buchhand…
Registration Period: No Registration Possible  
To access this item you need to be logged in and to have appropriate permissions.