Tabs
Courses
BA M6a/b: VL Grundlagen von E-Publishing und E-Commerce (Hagenhoff)
Die Vorlesung fokussiert im Teil des E-Publishing auf die Wertschöpfungsstufe der Produktion und widmet sich den technologischen Voraussetzungen des elektronischen Publizierens sowie den damit verbundenen Potenzialen und Risiken für Verlage. Der Teil E-Com…
Registration Period: No Registration Possible
Maximum participants:300 Free Places: 287
To access this item you need to be logged in and to have appropriate permissions.
Maximum participants:300 Free Places: 287
To access this item you need to be logged in and to have appropriate permissions.
BA M6a: HS E-Publishing (Fahsel) - SoSe 2017
Das Teilmodul ergänzt die Vorlesung Grundlagen des E-Publishing und E-Commerce und fokussiert auf die Wertschöpfungsstufe der Produktion von digitalen Informationsgütern wie Bücher, Zeitungen oder Magazine. In diesem Teilmodul fokussieren wir auf aktuelle …
Registration Period: No Registration Possible
Maximum participants:20 Free Places: 18
To access this item you need to be logged in and to have appropriate permissions.
Maximum participants:20 Free Places: 18
To access this item you need to be logged in and to have appropriate permissions.
BA M6b: HS E-Commerce (Fahsel) - SoSe 2017
Gegenstand des Seminars sind die strategischen Entwicklungen auf der Distributionsstufe der Printwirtschaft. Im Fokus steht dabei die Rolle verschiedener Intermediäre auf elektronischen und vollständig digitalen Wertschöpfungsstufen zwischen Produktion und…
Registration Period: No Registration Possible
Maximum participants:20 Free Places: 20
To access this item you need to be logged in and to have appropriate permissions.
Maximum participants:20 Free Places: 20
To access this item you need to be logged in and to have appropriate permissions.