Icon Category

Modul 6 (a und b): Grundlagen des Electronic Publishing und Electronic Commerce

Tabs

Courses

Course

BA M6a/b: VL Grundlagen von E-Publishing und E-Commerce (Hagenhoff)

Die Vorlesung fokussiert im Teil des E-Publishing auf die Wertschöpfungsstufe der Produktion und widmet sich den technologischen Voraussetzungen des elektronischen Publizierens sowie den damit verbundenen Potenzialen und Risiken für Verlage. Der Teil E-Com…
Registration Period: No Registration Possible  
Maximum participants:300   Free Places: 287  
To access this item you need to be logged in and to have appropriate permissions.  
Course

BA M6a: HS E-Publishing (Fahsel) - SoSe 2017

Das Teilmodul ergänzt die Vorlesung Grundlagen des E-Publishing und E-Commerce und fokussiert auf die Wertschöpfungsstufe der Produktion von digitalen Informationsgütern wie Bücher, Zeitungen oder Magazine. In diesem Teilmodul fokussieren wir auf aktuelle …
Registration Period: No Registration Possible  
Maximum participants:20   Free Places: 18  
To access this item you need to be logged in and to have appropriate permissions.  
Course

BA M6b: HS E-Commerce (Fahsel) - SoSe 2017

Gegenstand des Seminars sind die strategischen Entwicklungen auf der Distributionsstufe der Printwirtschaft. Im Fokus steht dabei die Rolle verschiedener Intermediäre auf elektronischen und vollständig digitalen Wertschöpfungsstufen zwischen Produktion und…
Registration Period: No Registration Possible  
Maximum participants:20   Free Places: 20  
To access this item you need to be logged in and to have appropriate permissions.