Reiter
Kurse
MODUL III bzw. Vertiefungsseminar (Bereich I oder II): Klassenmanagement (Kurs II)
SEM; ben. Schein; ECTS: 5; Fachst.; LAEW; Dr. Gabriele Peitz
Anmeldungszeitraum: Keine Anmeldung möglich
Maximale Teilnehmeranzahl:20 Freie Plätze: 18
Um dieses Objekt zu nutzen, müssen Sie angemeldet sein und entsprechende Zugriffsrechte besitzen.
Maximale Teilnehmeranzahl:20 Freie Plätze: 18
Um dieses Objekt zu nutzen, müssen Sie angemeldet sein und entsprechende Zugriffsrechte besitzen.
MODUL III bzw. Vertiefungsseminar (Bereich I oder II): Klassenmanagement (Kurs I)
SEM; 2 SWS; ben. Schein; ECTS: 5; LAEW; Dr. Gabriele Peitz
Anmeldungszeitraum: Keine Anmeldung möglich
Maximale Teilnehmeranzahl:20 Freie Plätze: 19 Aufnahmeanträge/Warteliste: 2
Um dieses Objekt zu nutzen, müssen Sie angemeldet sein und entsprechende Zugriffsrechte besitzen.
Maximale Teilnehmeranzahl:20 Freie Plätze: 19 Aufnahmeanträge/Warteliste: 2
Um dieses Objekt zu nutzen, müssen Sie angemeldet sein und entsprechende Zugriffsrechte besitzen.
Modul III bzw. Vertiefungsseminar (Bereich I): Entwicklung von der frühen Kindheit bis ins Jugendalter
SEM; ECTS: 5; Fachst.; LAEW; Jennifer Gerlach M. Sc.
Status: Offline
Anmeldungszeitraum: Keine Anmeldung möglich
Maximale Teilnehmeranzahl:30 Freie Plätze: 30
Verfügbarkeit: 30. Aug 2016, 11:35 - 30. Apr 2017, 11:35
Um dieses Objekt zu nutzen, müssen Sie angemeldet sein und entsprechende Zugriffsrechte besitzen.
Anmeldungszeitraum: Keine Anmeldung möglich
Maximale Teilnehmeranzahl:30 Freie Plätze: 30
Verfügbarkeit: 30. Aug 2016, 11:35 - 30. Apr 2017, 11:35
Um dieses Objekt zu nutzen, müssen Sie angemeldet sein und entsprechende Zugriffsrechte besitzen.
Modul III bzw. Vertiefungsseminar (Bereich I): Entwicklung von der frühen Kindheit bis ins Jugendalter (Blockseminar)
SEM; ECTS: 5; Fachst.; LAEW; Jennifer Gerlach M. Sc.
Status: Offline
Anmeldungszeitraum: Keine Anmeldung möglich
Maximale Teilnehmeranzahl:30 Freie Plätze: 30
Verfügbarkeit: 30. Aug 2016, 11:40 - 30. Apr 2017, 00:00
Um dieses Objekt zu nutzen, müssen Sie angemeldet sein und entsprechende Zugriffsrechte besitzen.
Anmeldungszeitraum: Keine Anmeldung möglich
Maximale Teilnehmeranzahl:30 Freie Plätze: 30
Verfügbarkeit: 30. Aug 2016, 11:40 - 30. Apr 2017, 00:00
Um dieses Objekt zu nutzen, müssen Sie angemeldet sein und entsprechende Zugriffsrechte besitzen.
MODUL III bzw. Vertiefungsseminar (Bereich I): Kognitive Entwicklung im Kindes- und Jugendalter
SEM; ben. Schein; ECTS: 5; LAEW; Clara Ziegler M. Sc.
Anmeldungszeitraum: Keine Anmeldung möglich
Maximale Teilnehmeranzahl:30 Freie Plätze: 30
Um dieses Objekt zu nutzen, müssen Sie angemeldet sein und entsprechende Zugriffsrechte besitzen.
Maximale Teilnehmeranzahl:30 Freie Plätze: 30
Um dieses Objekt zu nutzen, müssen Sie angemeldet sein und entsprechende Zugriffsrechte besitzen.
MODUL III bzw. Vertiefungsseminar (Bereich I): Kognitive Entwicklung im Kindes- und Jugendalter (Block)
SEM; 2 SWS; ben. Schein; ECTS: 5; LAEW; Clara Ziegler M. Sc.
Anmeldungszeitraum: Keine Anmeldung möglich
Maximale Teilnehmeranzahl:30 Freie Plätze: 30
Um dieses Objekt zu nutzen, müssen Sie angemeldet sein und entsprechende Zugriffsrechte besitzen.
Maximale Teilnehmeranzahl:30 Freie Plätze: 30
Um dieses Objekt zu nutzen, müssen Sie angemeldet sein und entsprechende Zugriffsrechte besitzen.
Tutorium zu "Psychologie für Lehramt" Winter 16/17- Fokus erziehungswissenschaftliches Staatsexamen Psychologie
Studentische Tutoren, Dr. Klaudia Kramer
Anmeldungszeitraum: Keine Anmeldung möglich
Um dieses Objekt zu nutzen, müssen Sie angemeldet sein und entsprechende Zugriffsrechte besitzen.
Um dieses Objekt zu nutzen, müssen Sie angemeldet sein und entsprechende Zugriffsrechte besitzen.
VERGANGEN: MODUL III: Psychische Auffälligkeiten im Schulkontext (Vertiefungsseminar Bereich II)
SEM; 2 SWS; ECTS: 5; LAEW; Dipl.-Psych. Vera Zalan
Anmeldungszeitraum: Keine Anmeldung möglich
Um dieses Objekt zu nutzen, müssen Sie angemeldet sein und entsprechende Zugriffsrechte besitzen.
Um dieses Objekt zu nutzen, müssen Sie angemeldet sein und entsprechende Zugriffsrechte besitzen.