Symbol Kategorie

Modul 6: Electronic Publishing (a) und E-Commerce in der Buchwirtschaft (b)

Reiter

Kurse

Kurs

BA M6a/b: Ü Fallstudien E-Publishing und E-Commerce (Pfahler)

Die Fallstudien begleiten die Vorlesung E-Publishing und E-Commerce. Die Studierenden haben die Möglichkeit, komplexere Fälle zu bearbeiten.
Anmeldungszeitraum: Keine Anmeldung möglich  
Um dieses Objekt zu nutzen, müssen Sie angemeldet sein und entsprechende Zugriffsrechte besitzen.  
Kurs

BA M6a/b: VL Grundlagen von E-Publishing und E-Commerce (Hagenhoff)

Die Vorlesung fokussiert im Teil des E-Publishing auf die Wertschöpfungsstufe der Produktion und widmet sich den technologischen Voraussetzungen des elektronischen Publizierens sowie den damit verbundenen Potenzialen und Risiken für Verlage. Der Teil E-Com…
Anmeldungszeitraum: Keine Anmeldung möglich  
Um dieses Objekt zu nutzen, müssen Sie angemeldet sein und entsprechende Zugriffsrechte besitzen.  
Kurs

BA M6b: HS WhatsApp?! (A) (Pfahler)

Aufgrund der hohen Verbreitung mobiler Endgeräte, wie iPhone oder iPad, stellen mobile Anwendungen für Verlage eine attraktive Möglichkeit dar, das eigene Leistungsangebot auszubauen. Vor diesem Hintergrund befasst sich das Seminar mit der Ausgestaltung de…
Anmeldungszeitraum: Keine Anmeldung möglich  
Maximale Teilnehmeranzahl:20   Freie Plätze: 19  
Um dieses Objekt zu nutzen, müssen Sie angemeldet sein und entsprechende Zugriffsrechte besitzen.  
Kurs

BA M6b: HS WhatsApp?! (B) (Pfahler)

Aufgrund der hohen Verbreitung mobiler Endgeräte, wie iPhone oder iPad, stellen mobile Anwendungen für Verlage eine attraktive Möglichkeit dar, das eigene Leistungsangebot auszubauen. Vor diesem Hintergrund befasst sich das Seminar mit der Ausgestaltung de…
Anmeldungszeitraum: Keine Anmeldung möglich  
Maximale Teilnehmeranzahl:20   Freie Plätze: 20  
Um dieses Objekt zu nutzen, müssen Sie angemeldet sein und entsprechende Zugriffsrechte besitzen.