Symbol Kategorie

Modul 6: E-Business und Cross-Media-Publishing

Reiter

Kurse

Kurs

MA M6: S Digitale Alterskluft? Strategische Optionen für Verlage in Digitalisierung und alternder Gesellschaft, Teil II (Emri…

Die Rahmenbedingungen des Buchmarkts stehen im Spannungsfeld der technologischen und gesellschaftlichen Entwicklungen. So betreffen die Auswirkungen der Digitialisierung z.B. produkt- und distributionspolitische Entscheidungen von Verlagsunternehmen. Darüb…
Anmeldungszeitraum: Keine Anmeldung möglich  
Maximale Teilnehmeranzahl:25   Freie Plätze: 25  
Um dieses Objekt zu nutzen, müssen Sie angemeldet sein und entsprechende Zugriffsrechte besitzen.  
Kurs

MA M6: S Kundenmanagement II (Titel)

Das Hauptseminar befasst sich mit Bezug zur Modulvorlesung im Sommersemester mit den technologischen Grundlagen, rechtlichen Rahmenbedingungen und insbesondere den unternehmensstrategischen Optionen der E-Commerce-Nutzung speziell im verbreitenden Buchhand…
Anmeldungszeitraum: Keine Anmeldung möglich  
Um dieses Objekt zu nutzen, müssen Sie angemeldet sein und entsprechende Zugriffsrechte besitzen.