Symbol Kategorie

Modul 6 (a und b): Grundlagen des Electronic Publishing und Electronic Commerce

Reiter

Kurse

Kurs

BA M6a/b: VL Grundlagen von E-Publishing und E-Commerce (Hagenhoff)

Die Vorlesung fokussiert im Teil des E-Publishing auf die Wertschöpfungsstufe der Produktion und widmet sich den technologischen Voraussetzungen des elektronischen Publizierens sowie den damit verbundenen Potenzialen und Risiken für Verlage. Der Teil E-Com…
Anmeldungszeitraum: Keine Anmeldung möglich  
Um dieses Objekt zu nutzen, müssen Sie angemeldet sein und entsprechende Zugriffsrechte besitzen.  
Kurs

BA M6a: HS E-Publishing (Fahsel) - WiSe 2019/20

Über Transformationsprozesse am Anwendungsfall Germanisches Nationamlmuseum ergänzt das Seminar die Vorlesung Grundlagen des E-Publishing und E-Commerce. Ausgehend vom Publishing-Konzept "plattform-p40.de" ist ein Gestaltungskonzept sowie laufende Reflekti…
Anmeldungszeitraum: Keine Anmeldung möglich  
Maximale Teilnehmeranzahl:40   Freie Plätze: 21  
Um dieses Objekt zu nutzen, müssen Sie angemeldet sein und entsprechende Zugriffsrechte besitzen.  
Kurs

BA M6b: HS E-Commerce (Fahsel) - WiSe 2019/20

Über Transformationsprozesse am Anwendungsfall Reiseberichte ergänzt das Seminar die Vorlesung Grundlagen des E-Publishing und E-Commerce. Ausgehend vom Publishing-Konzept "plattform-p40.de" ist ein Gestaltungskonzept sowie laufende Reflektion über Werner …
Anmeldungszeitraum: Keine Anmeldung möglich  
Maximale Teilnehmeranzahl:40   Freie Plätze: 38  
Um dieses Objekt zu nutzen, müssen Sie angemeldet sein und entsprechende Zugriffsrechte besitzen.