Symbol Kategorie

Modul 6 (a und b): Grundlagen des Electronic Publishing und Electronic Commerce

Reiter

Kurse

Kurs

BA M6a/b: VL Grundlagen von E-Publishing und E-Commerce (Hagenhoff)

Die Vorlesung fokussiert im Teil des E-Publishing auf die Wertschöpfungsstufe der Produktion und widmet sich den technologischen Voraussetzungen des elektronischen Publizierens sowie den damit verbundenen Potenzialen und Risiken für Verlage. Der Teil E-Com…
Anmeldungszeitraum: Keine Anmeldung möglich  
Um dieses Objekt zu nutzen, müssen Sie angemeldet sein und entsprechende Zugriffsrechte besitzen.  
Kurs

BA M6a: HS E-Publishing (Leyrer)

Das Teilmodul ergänzt die Vorlesung Grundlagen des E-Publishing und E-Commerce. Es werden Settings, Umgebungen und technische Voraussetzungen des E-Readings vertieft. Dabei werden wir auch Grundlagen der Web-Programmierung (HTML und CSS) kennenlernen, um s…
Anmeldungszeitraum: Keine Anmeldung möglich  
Maximale Teilnehmeranzahl:30   Freie Plätze: 29  
Um dieses Objekt zu nutzen, müssen Sie angemeldet sein und entsprechende Zugriffsrechte besitzen.  
Kurs

BA M6b: HS E-Commerce

Gegenstand des Seminars sind die strategischen Entwicklungen auf der Distributionsstufe der Printwirtschaft. Im Fokus steht dabei die Rolle verschiedener Intermediäre auf elektronischen und vollständig digitalen Wertschöpfungsstufen zwischen Produktion…
Anmeldungszeitraum: Keine Anmeldung möglich  
Maximale Teilnehmeranzahl:30   Freie Plätze: 28  
Um dieses Objekt zu nutzen, müssen Sie angemeldet sein und entsprechende Zugriffsrechte besitzen.