Symbol Kategorie

Modul 6 (a und b): Grundlagen des Electronic Publishing und Electronic Commerce

Reiter

Kurse

Kurs

BA M6a: HS E-Publishing - XML Katalog (Fahsel) - WiSe 2015

Das Teilmodul ergänzt die Vorlesung Grundlagen des E-Publishing und E-Commerce und fokussiert auf die Wertschöpfungsstufe der Produktion von digitalen Informationsgütern wie Bücher, Zeitungen oder Magazine. In diesem Teilmodul fokussieren wir auf aktuelle …
Anmeldungszeitraum: Keine Anmeldung möglich  
Maximale Teilnehmeranzahl:20   Freie Plätze: 20  
Um dieses Objekt zu nutzen, müssen Sie angemeldet sein und entsprechende Zugriffsrechte besitzen.  
Kurs

BA M6a/b: VL Grundlagen von E-Publishing und E-Commerce (Hagenhoff)

Die Vorlesung fokussiert im Teil des E-Publishing auf die Wertschöpfungsstufe der Produktion und widmet sich den technologischen Voraussetzungen des elektronischen Publizierens sowie den damit verbundenen Potenzialen und Risiken für Verlage. Der Teil E-Com…
Anmeldungszeitraum: Keine Anmeldung möglich  
Um dieses Objekt zu nutzen, müssen Sie angemeldet sein und entsprechende Zugriffsrechte besitzen.  
Kurs

BA M6b: HS Digitale Geschäftsprozesse in Verlagen (Fahsel) - SoSe 2015

Die Veranstaltung führt in die Grundlagen des Geschäftsprozessmanagement (engl. Business Process Managment) ein. Hierbei werden die wichtigsten Begriffe, Modelle und Vorgehensweisen gemeinsam erarbeitet. Anhand von praktischen Übungen und Gastvorträgen wer…
Anmeldungszeitraum: Keine Anmeldung möglich  
Maximale Teilnehmeranzahl:20   Freie Plätze: 19  
Um dieses Objekt zu nutzen, müssen Sie angemeldet sein und entsprechende Zugriffsrechte besitzen.